Konzert der KGS-Schulband in Zarpen

23. Apr 2023

Konzert der KGS-Schulband in Zarpen

Die KGS-Schulband „Just Music“ aus Reinfeld gibt ein Konzert in der Zarpener Kirche am Freitag, den 19. Mai 2023 um 18 Uhr.

Die Schulband „ Just Music “ gibt es in der Konstellation seit ca. 2 Jahren. Es kommen laufend neue Schülerinnen und Schüler hinzu, sodass die Band inzwischen von vielen verschiedenen musikalischen Ideen beeinflusst ist.

Demnach ist das gespielte Programm auch sehr bunt: von ruhigen Tönen bis hin zu rockigeren Songs ist alles dabei.

Die KGS-Band ist eine Coverband, das heißt, die Musiker und Musikerinnen wählen Songs aus verschiedenen Genres und Zeiten und spielen diese in einer eigenen Interpretation.

Die jungen Leute bedanken sich bei unserer Kirchengemeinde für die Möglichkeit ein Konzert in der Kirche geben zu können, indem sie in der Pause Snacks und Getränke gegen eine Spende anbieten.

Das gesammelte Geld ist zur Förderung der Kirchenmusik in unserer Gemeinde bestimmt.

Der Eintritt ist frei!