itslearning

itslearning ist unsere Lern- und Kommunikationsplattform für den Unterricht. Diese Plattform wird vom Land Schleswig-Holstein für die Schulen bereit gestellt. Jede Schülerin und jeder Schüler hat einen eigenen Zugang und bekommt eine Einweisung im Unterricht.
Hier finden Sie zusätzlich alles, um auch zuhause erfolgreich mit itslearning umgehen zu können: ein Video, das die Anmeldung und die Arbeit mit itslearning auf dem PC erklärt, und auch ein Video zur Arbeit mit der App.
Zuletzt gibt es noch ein kurzes Erklärvideo dazu, wie man sein Passwort ändern kann.

Hier kommen SIe direkt auf die itslearning-Seite.

Video zum Umgang mit itslearning auf dem PC

So ändert man sein Passwort

Video zur itslearning-App

Passwort vergessen?

Du hast dein Passwort vergessen? Dann schreibe Herrn Jakobs (Jg.  5-8) unter florian.jakobs@schule-sh.de oder Herrn King (Jg. 9-13) dennis.king@schule-sh.de eine E-Mail. Warte nicht, bis du ihn persönlich triffst. Denke daran, deine Klasse und deinen ganzen Namen zu erwähnen.