Schulentwicklungstag am 15.03.2022

15. Mär 2022

Das Kollegium der KGS Reinfeld trifft sich am Dienstag, den 15.03.2022 zu seinem zweiten Schulentwicklungstag (SET) im laufenden Schuljahr.

Es wird unter anderem auch an den Fachcurricula gearbeitet.

In mehr als 30 Arbeitsgruppen werden die Lehrerinnen und Lehrer der KGS von 08:00 – 16:30 Uhr an vielfältigen Themen – von Abiturvorbereitung bis Zeugniserstellung - arbeiten. Den größten inhaltlichen Raum nehmen dabei die Bereiche Fachschaftsarbeit und hier die Überarbeitung von Fach- und Methodencurricula sowie Digitalisierungsvorhaben ein.