Kant Runners rocken den 7 Türme Triathlon!

23. Jun 2022

Erfolgreicher Ausdauersport in Lübeck

Am Sonntag fand in Lübeck wieder der Staffeltriathlon statt. Das Wetter war sehr bescheiden mit 16 Grad Lufttemperatur, aber immerhin 21 Grad Wassertemperatur und teilweise Regen.

Trotzdem nahmen eine Lehrer- und eine Schülerstaffel die Herausforderung an. Hierbei musste man 500m in der Wakenitz schwimmen, 20km Rad fahren und 5km laufen.
Die Lehrerstaffel belegte dabei insgesamt den 4. Platz. Hier waren Hr. Binding, Hr. Schlaak und Hr. Maßmann am Start. Die drei Schülerinnen aus der 11s, Luisa, Maxi und Teresa, belegten einen guten 22. Platz und machten hierbei erste Erfahrungen im Ausdauersport.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die die Schule würdig vertreten haben.

Das Lehrerteam