12. Mär 2023

Wir suchen Euch!

Freiwilliges Soziales Jahr an der KGS Reinfeld

Auch für das Schuljahr 2023/24 suchen wir wieder engagierte Freiwillige, die uns in der Bildungs- und pädagogischen Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern tatkräftig unterstützen. Wir können dieses Jahr erneut zwei spannende und abwechslungsreiche Stellen anbieten:

1. In der Schulsozialarbeit und dem Jugendzentrum.
  2. Im Bereich Digitale Medien, Offener Ganztag und in der Unterstützung unseres Differenzierungsangebotes.

Beide Stellen bieten eine breite Aufgabenvielfalt, erlauben individuelle Schwerpunktsetzungen und zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Für weitere Informationen meldet euch bitte bei Christian Balk: christian.balk( at) schule-sh.de