Süßes oder saures?

08. Nov 2023

Bilder von der großen Halloween-Party an der KGS

Am 12.10.2023 war es endlich soweit: Die schon vor einem Jahr geplante Halloween Party unserer Schule konnte stattfinden. Nachdem die Party im letzten Jahr wegen des Brandes im SV-Raum ausfallen musste, wurde sie in diesem Jahr endlich umgesetzt.
Über 300 Schülerinnen und Schüler besuchten das wirklich angsteinflößende Horrorhaus und gelangten durch dieses dann in die Aula, wo sie dann mit Musik und Snacks der 13. Klassen den Abend verbringen und feiern konnten.
Eine besondere Halloween-Stimmung wurde vor allem durch die vielen Kostüme von euch Schülerinnen und Schülern und auch von den Lehrerinnen und Lehrern ausgelöst, was den Abend noch atmosphärischer machte. Dazu gab es dann noch einen Kostümwettbewerb, bei dem die gruseligsten und aufwändigsten Kostüme mit Wunschgutscheinen und Süßigkeiten belohnt wurden.
Danke an der Stelle an alle die diesen Abend mitorganisiert haben, allen voran Juljan Homeyer, der diese verrückte, aber dennoch geniale Idee in die Tat umgesetzt hat und einen Großteil der Organisation übernommen hat. Wir hoffen sehr, dass der Abend euch allen gefallen hat und wir euch nächstes Jahr zur zweiten Halloweenparty der KGS willkommen heißen können.