Nochmal ein rotes T-Shirt für die Immanuel-Kant Schule

Nochmal ein rotes T-Shirt für die Immanuel-Kant Schule

Unser Ausflug nach Cottbus

23./24.09.2023. Cottbus.

Alle Jahre wieder sucht die ASG Reinfeld Stockkampftruppe Cottbus im Spreewald heim, um dort viele Dinge bei zahlreichen Meistern und in diversen Disziplinen zu lernen. Nach anstrengenden Trainingseinheiten legte Domenik (12s) noch eine spitzenmäßige Prüfung ab. Nun ist er der zweite Schüler der KGS, der durch jahrelanges, kontinuierliches und intensives Üben sich wohlverdient Meister im Arnis (der philippinischen Kampfkunst) nennen und das rote Kampfhemd von nun an tragen darf. Herzlichen Glückwunsch.

Domenik und Herr Rönicke werden ihr Bestes geben, damit in Zukunft noch weitere Schüler der Immanuel-Kant Schule diesen Weg bestreiten und die Meisterschaft in einer der trainierten Kampfkünste erlangen können. (tr)

P.S. Wie Sie auf den Fotos sehen wurden Fototraditionen am Stadtbrunnen weitergeführt und die Entwicklung von Domenik ist nicht zu übersehen.

Zu zweit
Der junge Domenik