Herr Schönrock geht in den verdienten Ruhestand

21. Jan 2023

Am 31.12.2022 ist unser Hausmeister Dieter Schönrock nach 27 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Herr Schönrock sagt Tschüß!

Herr Schönrock war schon zu Zeiten der Joachim-Mähl-Schule als Hausmeister der Stadt Reinfeld tätig, damals sogar noch mit Wohnsitz auf dem Schulgelände. Er kennt in unserem Gebäude jede Leitung und Schraube und hat so manche schulische Veränderungen in den letzten Jahrzehnten miterleben dürfen. Für unsere Schule war er daher ein fester Bestandteil, der jetzt fehlen wird.

Wir werden ihn und seine Kompetenz sehr vermissen, wünschen ihm aber als Schulgemeinschaft alles Gute in seinem wohlverdienten und hoffentlich gesunden und erlebnisreichen Ruhestand.

Hoodie