Wir suchen Betreuer für unsere Hausaufgabenbetreuung!

25. Sep 2022

Wir suchen Eltern und/oder Erwachsene, die mit Herz und Verstand unsere 5. und 6.-Klässlern bei der Hausaufgabenerledigung betreuen.

Von Montag bis Donnerstag zw. 12:30 - 14:30 Uhr kommen Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs in unser Lernatelier, um ihre Hausaufgaben in ruhiger, konzentrierter Atmosphäre zu erledigen. Hierfür benötigen wir wg. des großen Andrangs dringend Betreuungspersonal. Unsere Hausaufgabenbetreuung ist keine Nachhilfestunde, sondern ein Betreuungsangebot. Für die Tätigkeit wird im Rahmen der Ehrenamtspauschale eine Aufwandsentschädigung von 11,00€ (netto) die Stunde bezahlt.

Interessierte melden sich bitte ab sofort beim Pädagogischen Koordinator, Herrn Balk, unter christian.balk@schule.landsh.de .